HAIR HERO

Wir haben es alle schon gehört, Kreativität und Handwerk hätten mit Erfolg nichts zu tun. Ganz andere Sachen bestimmen, wer erfolgreich ist. Wirklich?

Wir glauben, dass Erfolg von Friseuren von verschiedenen Faktoren abhängt. Aber ganz bestimmt von Kreativität und Können. Die kreativen, technisch perfekten Friseure sind gut ausgebildet und lernen nie aus. Und mit genau dieser Einstellung wird Erfolg gemacht.

Wer aufhört zu lernen, hört auf gut zu sein.

Friseure aus Leidenschaft gehen mit Engagement an Herausforderungen heran und verbessern sich, wo immer möglich.

Gehörst auch Du zu diesen Friseuren und bist stolz darauf Friseur zu sein? Dann bist auch Du ein echter HΔIR HERO.

Bekenne Flagge und zeige, dass Du ein HΔIR HERO bist.

Wir engagieren uns für den Nachwuchs!

Um Schüler über den Friseurberuf zu informieren und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen, laden wir Schulklassen der Jahrgangsstufen 7 und 8 zu uns auf den Friseur-Campus ein und ermöglichen ihnen eine Besichtigung des Friseurmuseums mit Führung.

 

 

HAIR HERO Bildschirmschoner herunterladen